Donnerstag, 18. August 2011

Mich gibt es noch !!!

Leider hat sich meine Blogpause ganz schön lang hingezogen. Die Zeit rast wie Vettel über die Rennstrecke. Ich werde zwar immer noch unregelmässig, aber öfters posten.
Mit der Kommentierung  habe ich mächtig Schwierigkeiten. Bei einigen wenigen klappt es, bei den meisten aber komme ich nicht weiter, wenn ich auf "Veröffentlichen" gehe. Immer wieder tauchen neue Schwierigkeiten auf.  Naja, ich gebe trotzdem nicht auf.
Heute war das Wetter mal wieder schön. Den Tag haben wir genutzt, um den Garten so einigermassen in Schuss zu bringen. Viele Blumen sind vom Regen arg gebeutelt. Mal sehen, vielleicht erholen sie sich ja wieder.
Mit ein paar Blumenfotos verabschiede ich mich erst einmal. Versuche zu schlafen. Um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.
Übrigens: "Chrissi näht jetzt auch". Schaut mal rein in... "verflixt und zugenäht".

Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Crissi,
ich hoffe du hast deine Garten fertig,grins,ich vermisse dich schon.Anscheinend deinen Blumen haben an schönheit nix verloren...
Gehts dir nicht gut?Ich hoffe es bessert sich.Eine wunderschöne rest woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wie freue ich mich, von Dir zu lesen.

Ja, es gibt solche und solche Zeiten, gell? Manchmal mehr solche ...

Das PC-Problem kenne ich auch. Der PC will oft nicht kommentieren, hingegen der Laptop schon - seltsame WWW-Welt.

Deine Blümchen sind eine Augenweide. Wunderhübsch - besonders auch die Seerose - ist das eine? Egal, sie ist jedenfalls sehr schön.

Bis bald grüßt Dich Gisa ♥♥♥

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ja, die Zeit verfliegt wirklich, morgen ist schon wieder Freitag... da sind wir schon eine Woche aus dem Urlaub zurück...

Schöne Fotos hast du, ich liebe Gladiolen...
Na ja, das Wetter momentan ist ja super bei uns.

Liebe Grüße
Michaela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschön sieht es bei dir aus -
Gladiolen sind einfach superschön - ja das Posten ist recht schwierig geworden - da gibt es wohl einige Probleme -
ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

kathrin hat gesagt…

hallo Chrissi, liebe Grüße für dich und schon jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

Sabine hat gesagt…

Deine Katze ist soooo süß.
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Ja da freue ich mich doch auch mit! Liebe Chrissi, es ist wirklich sehr schön wieder von Dir etwas so Schönes zu sehen und auch zu lesen, Danke dafür!!

Komisch ist das allerdings doch, dass man diese heikle Technik nicht so einfach in den Griff bekommen kann...

War gerne mal wieder bei Dir;o))

Es grüßt Dich herzlichst, Barbara

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

HI Chrissi,
DIe Bilder tolle Bilder und so schöne Blumen!!!! :-) und so eine süße Katze
LG,
Elvira

luna hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!
Bin ja selber recht unregelmäßig in Bloggetanien unterwegs.
Denn ich muß gut 1 Stunde warten, bis ich, was auch immer, in meinen Blogs machen kann.
Und heute war es besonders schlimm.
Im Gartenblog....die Fotos hochladen, okay, nach der besagten Stunde.
Aber die dann von dort in das Posting zu bekommen....war auch einzeln sehr schwer möglich, dazwischen Fehlermeldungen....gut 50 Versuche....und schlußendlich "konnte nicht gespeichert werden".
Ich bin schon ziemlich angefressen.
Man vergeudet soviel Zeit in ein System, das früher besser funktionierte, wobei aber ich scheinbar einer Minderheit angehöre, bei den meisten dürfte es ja gehen.
Aber das tröstet mich nicht wirklich.
Schön sind Deine Blumenszenerien!Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

LISA LIBELLE hat gesagt…

hallölchen Chrissi! Wow ist das laaaaaaange her!!! Danke für Deinen Besuch und Kommentar, die mir so gefreut haben! Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und wünsche mir auf bald! Schönen Tag, herzlichst LISA LIBELLE

Andy hat gesagt…

Liebe Chrissi.Ich bleibe hier, denn ich bin ein Fotofreak