Samstag, 3. September 2011

Euch allen ein schönes Wochenende

Ich möchte mich mal wieder melden und meinen Frust loswerden. Dieser Post dauert nun schon ewig, weil die Verbindung ständig abbricht. Ausserdem ist es mir einfach nicht möglich, in Blogs zu kommentieren in dem ich ein "Profil "auswählen muss. Aber ich versuche mich ja schlau zu machen. Nun habe ich gelesen, dass es an UMTS liegen könnte. Darüber gehe ich leider zur Zeit ins Netz. Den Anbieter haben wir allerdings noch 3 Monate. Bleibt mir bitte so lange treu. Danach kann ich hoffentlich wieder kommentieren.
Na ja genug Frust geschoben. Morgen wird die Sonne genossen und mal nichts getan.
Euch wünsche ich auch ein supertolles Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne.






Kommentare:

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi, Genieße den Tag auf Deiner herrlichen Terrasse und ärgere Dich nicht zu sehr über Deine Technikschwierigkeiten. Bis bald!
Liebe Grüße
Sabine

Borkergarten hat gesagt…

Die schöne Terasse wirst du gestern bestimmt genossen haben. Aber heute könntest du dort schon wieder schwimmen. Diese schnelle Wetterwechsel sind zum Mäusemelken, vG Manfred

Sapri hat gesagt…

Jetzt ist das Wochenende schln fast wieder rum. Aber meins war wirklich sher entspannt und erholsam. ich hoffe deins war auch schön.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

Lieben Gruß
Sarah

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi, wie Du, haben auch wir unsere "Urlaubsterrasse" noch einmal schön in der wundervollen Sonnen-Sommer-Wärme genießen dürfen.

Du hast ja eine sehr schöne Oase in Deinem Garten, sieht virtuell schon sehr erholsam aus ;-)

Und wegen dieser Technik-Atacke lass Dich blß nur nicht aus der Ruhe bringen.

Viele liebe noch z. Zt. Westerwaldgrüße lass' ich Dir gern' da, herzlichst Barbara ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und zu hören; du scheinst mit der internetverbindung wirklich große Probleme zu haben, oder auch mit dem Browser, hast du mal versucht, mit mozilla reinzugehen? Einige haben hier große Probleme, es mag an den DSL-Leitungen liegen... aber nerven tut es ungemein!!Ich schicke dir liebe Grüße..
ein Trost: durch das weniger im internet sein kommst du sicherlich mehr in deinen schönen Garten!!!
herzlichst, cornelia

Sabine hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen. Halte durch, das wird schon.
LG Sabine

Andy hat gesagt…

Wunderbare Terrasse:-)Sicher seeehr gemütlich.

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Chrissi, ich sehe es erst jetzt, aber da wünsche ich dir halt eine schöne neue Woche !!! herzlichst Kathrin

melontha hat gesagt…

Schön, etwas von Dir zu hören.
Deine Terrasse sieht wieder urgemütlich und romantisch aus.
Ich hoffe Du bekommst Deine Technikprobleme bald in den Griff, ich kann verstehen, dass es so keinen Spass macht.

Herzliche Grüsse Melontha