Mittwoch, 28. September 2011

Herbst

Ich wünsche Euch viele schöne Herbsttage.

Eure Chrissi

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, habe zZ die Herbstblätter aus Ton von dir dekoriert und denke viel an dich ;-) hab du auch schöne herbsttage !!! herzlich Kathrin

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Liebe Grüße
Sabine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das ist zauberhaft - die zarten Farben und der wunderschöne Spruch sprechen mich sehr an -
alles Gute für dich und eine schöne Zeit -
lg. Ruth

Svanvithe hat gesagt…

Wie wahr der Spruch ist. Ich freue mich auf die tollen Herbstfarben.

Liebe Grüße

Anke

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Liebe Chrissi,
der Spruch ist wirklich toll!!!
Herlichstes,
Elvira

Andy hat gesagt…

Ich liebe den Herbst:-)
Tolle Farben, nicht mehr zu heiss und einfach gemütlich:-))

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Chrissi,
schön nochmal was von dir zu lesen, hoffe, es geht dir gut, wünsche dir ein schönes Wochenende.
Einen ganz lieben Gruß
Gudrun

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Chrissie,,tolles Bildchen,,ich wünsche Dir auch einen schönen Herbst und ganz viele kreative gedanken,,liebe Grüsse Belinda

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,

wollte mich doch mal wieder in Erinnerung bringen!
Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut!
Wünsche Dir auch einen schönen Herbst und
sende Dir liebe Grüße
Lilo

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich freue mich stets von Dir zu lesen.
Diese Collage/Karte ist so schön zart und der Spruch...ja, so kann man es auch sehen.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein stärkeres I-Net....lG von Luna

E. Wuschel hat gesagt…

Der Spruch ist richtig einzigartig, gefällt mir besonders gut, darf ich ihn mir mal ausborgen?

;-)

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

das ist ein schöner Spruch, ja, so ist es wohl...

Hatten seit Montag nur Regen heute auch. Jetzt sind ein paar Sonnenstrallen da... wie schön.

Liebe Grüße
Michaela

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

wunderschöne Worte die du da gefunden hast. Und wie wahr! :)

Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

GLG Martina

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com