Mittwoch, 27. April 2011

Schmuckes....


                                Könnt Ihr Euch noch erinnern. Den Anfag dieser Kette habe ich gezeigt.


 Voila....sie ist endlich  fertig.
Lektion 6 aus der Perlenakademie


 Dieses Armband ist auch noch entstanden.
Lektion 10 aus der Perlenakademie.


 Diese hübschen Swarowski-Herzchen sind im Workshop meines Lieblingsladen entstanden. (klickt hier)
Dort könnt Ihr auch erfahren, was es mit der Perlenakademie auf sich hat..




 Für meine kleine Enkelin habe ich einige Armbänder in Homeworking gebastelt.
Leider habe ich nur dieses fotografiert.
Das war es für heute. Zwei Ketten habe ich inzwischen wieder fertig. Sind aber noch nicht fotografiert. Die zeige ich dann später. Ich hoffe, es interessiert Euch auch. ;o)
Vielen Dank für's schauen und  Eure lieben Kommentare.

Habt einen schönen Abend.
Herzlichst, Chrissi


Sonntag, 24. April 2011

Ein schönes Osterfest


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
                            Herzlichst, Chrissi                                     

Samstag, 2. April 2011

Schönes Wochenende





Endlich habe ich ein wenig Zeit. Bei mir geht es im Moment ein wenig turbulent zu. Einladungskarten zum Kindergeburtstag meiner Enkelin basteln. 2 Stühle mit Dekopatch verschönern. (Einer ist fertig) Nähen, Perlenweben, putzen und der Garten. Der allgemeine Haushaltswahn steht auch an. Hillllfeeeeee...... ich bräuchte 8 und mehr Arme. ;o) Aber wer von Euch kennt das nicht.... nur bewundere ich Euch. Wie bekommt Ihr das alles unter einem Hut????? Wie auch immer... ich werde mich bemühen öfters bei Euch vorbei zuschauen.
Heute ist ein Bilderbuchwetter. Gleich werde ich mich in den Garten begeben und in der Erde wühlen.  Da freue ich mich schon drauf.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune.