Donnerstag, 18. August 2011

Mich gibt es noch !!!

Leider hat sich meine Blogpause ganz schön lang hingezogen. Die Zeit rast wie Vettel über die Rennstrecke. Ich werde zwar immer noch unregelmässig, aber öfters posten.
Mit der Kommentierung  habe ich mächtig Schwierigkeiten. Bei einigen wenigen klappt es, bei den meisten aber komme ich nicht weiter, wenn ich auf "Veröffentlichen" gehe. Immer wieder tauchen neue Schwierigkeiten auf.  Naja, ich gebe trotzdem nicht auf.
Heute war das Wetter mal wieder schön. Den Tag haben wir genutzt, um den Garten so einigermassen in Schuss zu bringen. Viele Blumen sind vom Regen arg gebeutelt. Mal sehen, vielleicht erholen sie sich ja wieder.
Mit ein paar Blumenfotos verabschiede ich mich erst einmal. Versuche zu schlafen. Um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.
Übrigens: "Chrissi näht jetzt auch". Schaut mal rein in... "verflixt und zugenäht".