Dienstag, 10. Januar 2012

Endlich wieder da........

Das neue Jahr ist schon wieder 10 Tage alt. Trotzdem möchte ich Euch noch allen ein wunderschönes, gesundes und fröhliches Jahr 2012 wünschen.
Dankeschön, dass Ihr mir die Treue haltet. Ich hoffe im neuen Jahr lässt mich mein Internet nicht im Stich und ich darf wieder bei Euch sein.
Und ging's auch drüber und drunter, wir bleiben unverzagt und munter
In diesem Sinne grüßt Euch ganz lieb...
Chrissi

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Sieht cool aus dein Bild:-)

Anneliese hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
liebe Grüße Anneliese

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Ein Hammer Bild!!!
Herlichstes,
Elvira

Svanvithe hat gesagt…

Schön wieder einmal von dir zu lesen. Alles Liebe auch für dich im kommenden Jahr.

Allerbeste Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
was für eine Herzens-Pracht!Dir auch vn Herzen ein glückliches,wundervolles und gesundes Jahr 2012,mit 365 Internetanschluss der keine Zicken macht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
das war ja eine schöne Überraschung, dass du wieder "im Lande " bist, schön.......ich hoffe, für lange zeit.
was war nur mit eurem pc los?
Nun freu ich mich, wieder öfter von dir zu lesen und wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr!!Herzliche Grüße, cornelia

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Chrissi,
das wird schon. Wünsche dir ein gutes 2012.
LG Sabine

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

endlich komme ich wieder zu einer kleinen Blog-Runde - und möchte mich bei dir für deine lieben Naujahrswünsche bedanken! Ich drück dir außerdem die Daumen, dass du heuer mehr Glück mit dem Internet hast!!! Klingt ja mühsam, wenn das Netz so unzuverlässig ist!
Alles Liebe und bis demnächst, die rostrosige Traude