Freitag, 30. März 2012

Ei, ei

Mein letzter Post ist schon wieder so lange her. *schäm*



Heute möchte ich Euch  ein paar gemalte Werke zeigen. 

Kreierter Nostalgieschuh. ;o)


Eine alte zerknitterte Einkaufstüte diente als Vorlage. Nun hängt es unzerknittert, dekorativ und wunderschön gerahmt in meiner "Nähstube".

 Ein Keilrahmen in Kleckstechnik  und eingebrachter Serviette ergab dieses Bild,
welches schon einige Jahre alt, aber zur Osterzeit immer aktuell ist.

 Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke etwas.



Und nun auf in die letzte Arbeitsrunde. Endlich Wochenende........
ich wünsche Euch ein ganz schönes und erholsames. Macht was d'raus.


lich 
Chrissi

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, du bist ja eine richtige Künstlerin! Ich kann überhaupt nicht malen, aber frau muss ja auch nicht alles können :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Antje hat gesagt…

schöne bilder hast du da gemalt. wünsche dir auch ein schönes wochenende.
lg antje

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wow - bin hingerissen - so toll kannst du malen - ich bewundere dich -

hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Gabi hat gesagt…

.... Wow, der Schuh ist total genial !!!!
Schöne Wochenendtage,
herzlichst
Gabi

melontha hat gesagt…

Deine Bilder sind alle ganz toll geworden, Du bist eine richtige Künstlerin. Ich finde es ganz toll, wenn man malen kann.

Mach es Dir gemütlich, ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende, liebe Grüsse Melontha

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi,
da zeigst Du uns sehr schöne Werke!
Gefallen mir allesamt!
Weiter so!
Apropos...freu mich, mal wieder was von Dir zu lesen.....;D
Viele liebe Grüße und ein schönes WOE von Luna

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Wow,was für tolle Bilder.
Bin ganz hingerissen wie toll du malen kannst.Klasse
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG
Regina

Sabine hat gesagt…

Die Dame mit Hut finde ich besonders schön.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Chrissi,
das sind ja ganz wundervolle Werke, die du gestaltet hast, bist ja eine wahre Künstlerin.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
sei lieb gegrüßt,
Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Chrissi,
das sind ja ganz wundervolle Werke, die du gestaltet hast, bist ja eine wahre Künstlerin.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
sei lieb gegrüßt,
Gudrun

Magia da Inês hat gesagt…

Quanta suavidade nessas pinturas!
Quanta sensibilidade e harmonia de cores.
Bom domingo de Ramos!
Beijinhos.
Brasil.
¸.•°`♥✿⊱╮
°º♫

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN!!!
GLG♥Doris

Paulina hat gesagt…

Etwas ???Liebe Chrissi,die sind total toll!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Tina b. hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich bin wirklich beeindruckt wie schön Du zeichnen kannst. Die Dame mit Hut sieht gerahmt bestimmt danz toll aus.
Liebe Grüsse Tina

Barbara hat gesagt…

Na, liebe Chrissi, das nenne ich echte kreative KUNST! Wundervoll und SCHÖN!

Ich schicke Dir schonmal die aller ♥lichsten und fröhlichsten Ostergrüße zu, Barbara