Freitag, 20. April 2012

Hallo.....

Ich möchte mich nur kurz melden.  Mein Bruder ist ganz plötzlich verstorben   Ich melde mich irgendwann zurück.
Eure traurige Chrissi 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir seh leid.
Alles Liebe Sabine

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi....
In so einem Fall sitzt man sprachlos vor dem PC.
Denn man fühlt, daß kein Wort der Welt wirklich Trost sein kann.
Dennoch, in Gedanken umarme ich dich und wünsche dir viel Kraft!
Alles erdenklich Liebe....Luna

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Chrissi! Ich wünsche dir und einer Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Daniela.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich sende Dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Sei lieb umarmt, ich denke an Dich
Tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
Tanja

BirgitW. hat gesagt…

meine liebe Chrissie,

Worte des Trostes finde ich nicht -
Obwohl, die " ganze Welt " mitlesen kann - ich weiss, wie es um Dich steht... vor einem Jahr und 10 Tagen habe auch ich, dieselbe Nachricht erhalten - mein Bruder ist tot. Ich darf Dir sagen( als Dortmunder Kind ) der Schmerz bleibt - er wird uns begleiten... ich fühle mit Dir und kann nichts anderes tun, als Dich zu umarmen. Birgit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist so schrecklich liebe Chrissi - es tut mir unendlich leid - ich drück dich in Gedanken und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft -

ganz liebe Grüße - Ruth

Ute hat gesagt…

Liebe Chrissi
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft.
Liebe Grüße Ute

Svanvithe hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Chrissi.

Anke

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine liebe Chrissi,
das tut mir so leid, Worte kann man da nicht finden.
Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
Gudrun

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooccch Mensch.... das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid!!!

Dicker Drücker, Barbara

BirgitW. hat gesagt…

liebe Chrissie,

ich denke an Dich und Deine Lieben, ich schicke Euch auf diesem Wege ganz viel Kraft und Mut und Licht auf Eurem so schweren Weg.

mein tiefes Mitgefühl
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Oh liebe Chrissi, ich habe dieses Posting leider erst jetzt gesehen!
Ich nehm dich ganz fest in dem Arm!
Liebste Rostrosengrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

BirgitW. hat gesagt…

meine liebe Chrissie,

ich weiß keinen anderen Weg Dich zu erreichen - also nochmals hier ... ich bin in Gedanken und in tiefem Mitgefühl bei Dir - Worte können uns den so schmerzlichen Verlust nicht nehmen, aber sie helfen doch ein bisschen..am Sonntag ist die Meisterfeier der Borussia- sie fängt im Dortmunder Norden an ( dort hat mein lieber Bruder in den letzten Jahren gelebt - und, er war so ein großer Fan der Mannschaft - ich werde auch in diesem Jahr nicht " schauen " )- Dieter wird es mir verzeihen. Letzte Woche waren mein Mann und ich wieder an seinem Grab - mein Bruder liegt auf dem Dortmunder Hauptfriedhof - dort kommt die Seele zur Ruhe...

Eine feste Umarmung für Dich, Deine Birgit

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine