Dienstag, 15. Mai 2012

Danke....

Hallo Ihr lieben Bloggerfreunde,
ich möchte mich für all Eure lieben und tröstenden Worte bedanken.
Noch immer kann ich es nicht glauben. Mein Bruder ist von heute auf morgen von uns gegangen.
Weg, einfach nicht mehr da..... Wir vermissen ihn. ♥


 
 



 So langsam kehrt der Alltag wieder ein und andere Sorgen mischen sich ins Leben. Letzte Woche hat man mir meine Geldbörse gestohlen. All meine Papiere waren drin'. Aus meiner Handtasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen war und ich habe nichts bemerkt. Jetzt beginnt die Rennerei. Alles muss neu
beantragt werden.
Aber ich habe auch etwas schönes erlebt. Meine Amaryllis hat in innerhalb kurzer Zeit zwei mal geblüht. Zur Weihnachtszeit und jetzt wieder. Jedesmal vier Blüten. Hat jemand Erfahrung damit? Ich dachte, sie blüht nur einmal im Jahr.


 Einen Maikäfer habe ich auch vor die Linse bekommen. Er saß am Gartenteich im Gras. Ich hatte keinen Fotoapparat zur Hand. Ich habe ihm befohlen zu warten und das hat er ganz brav gemacht. Und das macht das Leben lebenswert.......

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche und ganz viele schöne Momente.
♥lich Chrissi

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Chrissie
Mir ist letztes Jahr die ganze Handtasche geklaut worden. Ich weiß, was das für eine Rennerei ist. Du bist nicht zu beneiden.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft den Verlust zu verkraften.
Ute

Ute hat gesagt…

Liebe Chrissie
Mir ist letztes Jahr die ganze Handtasche geklaut worden. Ich weiß, was das für eine Rennerei ist. Du bist nicht zu beneiden.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft den Verlust zu verkraften.
Ute

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
es werden immer wieder Probleme, schöne Erlebnisse und so weiter unseren Weg kreuzen - und das ist gut so - es lenkt immer wieder ein wenig ab - ich wünsche dir Zuversicht und Kraft -

ich denk an dich -

lg. Ruth

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, das tut mir sehr leid, ist mir auch schon mal passiert, auf einer Rolltreppe.
Man faßt sowas nicht.
Und die Rennereien sind auch kein Schmarrn.
Schön, deine Amaryllis, daß die 2x blühen kann, wußte ich auch nicht.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und drücke dich in Gedanken....lG von Luna

Rostrose hat gesagt…

Hallo Chrissi, der Spruch von der Pusteblume gefällt mir unheimlich gut - er sagt eigentlich alles. Ich kann gut verstehen, wie schwer es für dich noch immer ist, den Verlust deines Bruders zu verkraften, das Plötzliche und Endgültige daran, aber trotz allem (und trotz der unangenehmen Sache mit der Geldbörse und den Papieren) siehst du auch immer noch die schönen Dinge im Leben - die traumhafte Amaryllis (ich dachte auch, sie blüht nur einmal, die Draufgabe ist vermutlich ein "Geschenk"), den Maikafer, der auf dich wartet... Das ist schön, das kann nicht jeder, aber es macht das Leben besser... Danke auch für deine lieben Zeilen! Zu deiner Frage - die Pflanze ist keine Schmucklilie, sondern eine weiße Zierlauchart (so ähnlich wie der Sternkugellauch, nur eben weiß und nicht ganz so kugelig... :o) Auch die Blume mit den glöckchenförmigen Blüten in der ersten Collage ist übrigens eine Schmucklauchpflanze...)
Ich schick dir ganz liebe Grüße,
herzlichst Traude

elisabetta1 hat gesagt…

Hallo Chrissie!
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du Deinen Bruder verloren hast und das Zitat mit der Pusteblume ist wohl sehr zutreffend. Dies Ohnmächtigkeit, die uns befällt in so einem Fall, ist ganz schlimm.
Natürlich ist die geklaute Brieftasche äußerst unangenehm, aber wenn Du die Relation betrachtest, so ist es doch "ersetzbar".
Daß die Amaryllis ein zweites Mal blüht, ist sicher ein Geschenk an Dich, weil Du's gerade so schwer hast. Normalerweise blühen sie nur einmal.
Liebe Grüße und alles Gute
Elisabetta

Sally hat gesagt…

Liebe Chrissie,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Und das gerade, wo Du selbst soviel Leid hast.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß, es ist ein abgedroschener Spruch, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß das aus Erfahrung.

Ich drücke Dich aus der Ferne. Liebe Grüße von Sally

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Chrissi,
schön, das du dich so ganz langsam wieder erholst und schon ein wenig Freude am fotografieren hast, deine Fotos, vorallem das mit dem Maikäfer, sind wunderschön geworden.
Drücke dir die Daumen, das mit deinen Papieren alles rasch über die Bühne geht.
Ich drücke dich aus der Ferne und grüße dich ganz herzlich,
Gudrun

BirgitW. hat gesagt…

fühl`Dich umarmt... liebste Grüße schickt Dir Birgit

Barbara hat gesagt…

O, liebe Chrissi, mir tut es ungemein mit weh, was Du nun an Unannähmlichkeiten durchmachst, dazu wünsche ich Dir gaaaanz viel Kraft, gute Nerven und Besinnlichkeit in all Deinem TUN!

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

BirgitW. hat gesagt…

meine Liebe,

wie es Dir geht muss ich nicht fragen - ich hoffe und wünsche aus ganzem Herzen, dass es geht!

Meine jüngste Tochter Laura hat sich in ihren niegelnagelneuen Skoda Fabia BVB Maskottchen gehängt - hier, im tiefsten Münsterland - was sagst Du dazu - ich bin ganz begeistert - und stolz!

vom Dortmunder Kind zum Dortmunder Kind: es wird... Deine Birgit

Swaantje hat gesagt…

Meine liebe Chrissi,
das ist eine traurige Nachricht..
Es fehlen die Worte um dir zu schreiben wie sehr mir das leid tut..
Drück dich lieb und wünsche dir und deiner Familie Kraft für diese schwere Zeit...
Wo die Gedanken abschweifen und man über vieles nachdenkt.. Erinnerungen wach werden,die lange geschlummert haben..und vielleicht auch ein Lächeln herbei zaubern und man denkt...schön das ich dich bei mir hatte,mein lieber Bruder..
In euren Herzen ist er immer da!!!

Das dir deine Geldbörse gestohlen wurde, ist ja mehr wie ärgerlich.
Wünsche dir viele helfende Hände,die dir die vielen Laufereien um alles wieder beisammen zufügen erleichtern!!

Liebe Chrissi..ich drück dich noch einmal ganz lieb

dein immer noch langsamer alter Schwan..

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

erst jetzt erfahre ich vom Tod deines Bruders, es muss schrecklich sein, dieses Gefühl kenne ich, meine Mama ist plötzlich gestorben... Man wollte doch noch so viel mit ihr reden...

Und dann noch der Geldbeutel gestohlen... vor 6 Jahren ist mir das auch passiert, nichts gemerkt... bis alles wieder hast... Ach ich drück dir die Daumen dass du alles wieder hast und nichts schlimmes passiert ist, Geld vom Konto weg oder so, das ist schlimm. Bei mir haben sie das Bargeld weg und mit Ausweis und EC Karte viele Handyverträge abgeschlossen...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich merke, ich war lange nicht mehr hier. So sind bei Dir und mir viele Dinge passiert. Bei mir ist Leben gekommen, bei Dir gegangen. Mein Beileid, denn wenn ein lieber Mensch auf einmal fehlt, dann ist das schwer. Viel mehr kann man gar nicht sagen, denn es muss immer irgendwie weitergehen und tut es auch. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
du wirst hier vermisst! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser... Ich drück dich ganz lieb,
herzlichst Traude

Anonym hat gesagt…

Priceline.com.au is a new online shopping venue; that is a retailer that strictly caters to women [url=http://www.2013thomassaboonline.co.uk/]thomas sabo sale[/url]
Many people are choosing to quit their day jobs and start working from home [url=http://www.tiffanyjewelryonsale.com/]tiffany and co outlet[/url]
How many poor reviews are there around highlighting poor quality parts or breakdowns? What is the average life expectancy? If a machine looks like to stop functioning properly after a year it is not a good investment [url=http://www.tiffanyandcoonsale.net/]tiffany outlet[/url]
With the passage of time plumbers introduced new and advanced tools to bring versatility and more ease like the use of lead pipes was brought into focus [url=http://www.tiffanyandcoonsale.net/]tiffany and co outlet[/url]
These bags remain on good condition even if you use them for a longer period of time [url=http://www.2013tomsshoes-outlet.com/]cheap toms[/url]

Anonym hat gesagt…

Wedding make up serviceWedding is a special day in life of any individual and most of the times it comes only once in life [url=http://www.tomscheaponsale.com]cheap toms shoes[/url]
Instead of having to find enough time to talk with employees involved in various projects and owner or manager can easily check on the status with the project via the program application [url=http://www.2013tiffanyonlinesale.net]tiffany outlet store[/url]
This is necessary to keep your skin healthy and avoid various fungal infections that arise because of reactions with bad fabrics [url=http://www.louboutincheapest.co.uk]christian louboutin[/url]
Afterwards, you should remove the wrap of the hair strands and then start to comb.5 [url=http://www.cheaplouboutinshoesonline.co.uk]louboutin sale[/url]
These are the all inclusive bedding where there is the pillowcase(s), pillow sham(s), bed skirt, fitted sheet and unfitted sheet, plus comforter [url=http://www.tomscheapest.net]toms outlet[/url]

Anonym hat gesagt…

Hi there! Do you know if they make any plugins
to help with SEO? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good gains.
If you know of any please share. Thank you!

my blog post ... OvernightReputation.com

Anonym hat gesagt…

Тhis aгticle іѕ trulу а good оne it
assiѕtѕ nеω іnternеt vіѕitoгs, ωho are wishіng for
blogging.

my web page - Lloyd Irvin

Anonym hat gesagt…

Stunning quеst thеre. What occurred аftеr?
Thanks!

mу web blog: reputation management