Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent



Schön, dass mir fast alle Leser treu geblieben sind. Vielen lieben Dank dafür.♥♥♥♥♥
Ich schaue oft bei Euch vorbei. Leider fehlt mir die Zeit zum kommentieren. 2012 ist für mich ein sehr turbulentes Jahr gewesen. Ich weiß nicht, wann es ruhiger wird. Aber ich komme wieder und freue mich auch drauf.
Macht es gut Ihr Lieben und passt auf Euch auf.
Eure Chrissi

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich hoffe das Du wenigstens im Advent ein paar ruhige Stunden verbringen kannst und schicke Dir herzliche Grüsse Tina

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für dich, Chrissi. Ich hoffe, du hast eine entspannte Adventszeit.

Liebe Grüße

Anke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Chrissi,

auch dir einen schönen 1. Advent -

alles Liebe -

Ruth

Tretswelt hat gesagt…

Hei du,ich wünsche dir einen schönen Adventszeit mit viiiel Ruhe.Bussi.Li.

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

ich möchte dir von Herzen eine schöne Adventzeit wünschen ! ganz liebe Grüße von Kathrin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Schön, dass du dich mal wieder meldest. Hoffentlich wird das nächste Jahr nicht zu turbulent, damit dir noch etwas Zeit für uns bleibt.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Anette

Luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, umso mehr habe ich mich über dein Kommentar bei mir gefreut!
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und viel mehr Zeit!
Viele liebe Grüße von Luna

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
vielen lieben Dank für deine soooo super lieben Zeilen. Freue mich sehr darüber.
Wünsche dir für dieses Jahr das es ein Jahr wird, das dir gefällt..

Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani