Freitag, 30. März 2012

Ei, ei

Mein letzter Post ist schon wieder so lange her. *schäm*



Heute möchte ich Euch  ein paar gemalte Werke zeigen. 

Kreierter Nostalgieschuh. ;o)


Eine alte zerknitterte Einkaufstüte diente als Vorlage. Nun hängt es unzerknittert, dekorativ und wunderschön gerahmt in meiner "Nähstube".

 Ein Keilrahmen in Kleckstechnik  und eingebrachter Serviette ergab dieses Bild,
welches schon einige Jahre alt, aber zur Osterzeit immer aktuell ist.

 Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke etwas.



Und nun auf in die letzte Arbeitsrunde. Endlich Wochenende........
ich wünsche Euch ein ganz schönes und erholsames. Macht was d'raus.


lich 
Chrissi

Donnerstag, 1. März 2012

Ein bisschen Farbe

Ein bisschen Farbe für den Rest der Woche.

Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht
aber nur wieder
in einer anderen starken Farbe
und nur wer seiner Sache gewiß wäre,
wagte sie nebeneinander zu setzen.
                                                                                                       Joh. W. von Goethe


 Mein altbekanntes Problem ist wieder aufgetreten. Mit den Kommentaren funzt es nicht. Bei einigen geht's. Aber bei den meisten bricht es ab wenn ich auf "veröffentlichen" gehe. Wie schon so oft, heißt es abwarten. Irgendwann klappt es dann mal wieder. Haben denn auch einige von Euch damit Schwierigkeiten, oder bin ich damit alleine. Wenn ja, habt Ihr eine Lösung gefunden?  Ich wäre  dankbar, wenn ich eine Erklärung für dieses blöde Problem finden würde. Denn so langsam habe ich darauf  keine Lust mehr.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
♥lich Eure
Chrissi