Freitag, 20. April 2012

Hallo.....

Ich möchte mich nur kurz melden.  Mein Bruder ist ganz plötzlich verstorben   Ich melde mich irgendwann zurück.
Eure traurige Chrissi 

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern




Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.


Ein schönes Osterfest wünscht Euch
Chrissi

Freitag, 6. April 2012

Mexikanischer Wunderbaum

oder wie ich sagen würde......Stinkeblume.
Auf der Dortmunder-Creativa habe ich eine Knolle gesehen, die ohne Wasser auf eine Untertasse gesetzt wird und nach ca. 5 Wochen wunderschön blühen soll. Gekauft, gemacht und beim wachsen zugeschaut.
Heute Morgen begrüßte mich mein Mann mit einer Wäscheklammer in der Hand. Die sollte ich mir an die Nase stecken. ;o) Die Blüte ist aufgegangen..... hat gestunken wie die Pest. Auf dem Beipackzettel stand, dass sie während ihrer Blütezeit etwas stark duften (zwischen stinken und duften sehe ich einen starken Unterschied ) würde.Man sollte dann drei Tropfen Wasser in die Blüte geben. Gemacht und getan. Aber der Gestank wurde immer erbärmlicher. Nach einem schnellen Foto bekam sie draussen einen Platz. Habe das Gefühl, unsere Fische im Wasser sind auch schon ganz benommen. *grins*

 




 

Demnächst zeige ich Euch unsere neue Mitbewohnerin. Ist eine "SIE" .Schaut super aus und gibt keine Widerworte. ;o)
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.
♥lich  Chrissi