Dienstag, 15. Mai 2012

Danke....

Hallo Ihr lieben Bloggerfreunde,
ich möchte mich für all Eure lieben und tröstenden Worte bedanken.
Noch immer kann ich es nicht glauben. Mein Bruder ist von heute auf morgen von uns gegangen.
Weg, einfach nicht mehr da..... Wir vermissen ihn. ♥


 
 



 So langsam kehrt der Alltag wieder ein und andere Sorgen mischen sich ins Leben. Letzte Woche hat man mir meine Geldbörse gestohlen. All meine Papiere waren drin'. Aus meiner Handtasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen war und ich habe nichts bemerkt. Jetzt beginnt die Rennerei. Alles muss neu
beantragt werden.
Aber ich habe auch etwas schönes erlebt. Meine Amaryllis hat in innerhalb kurzer Zeit zwei mal geblüht. Zur Weihnachtszeit und jetzt wieder. Jedesmal vier Blüten. Hat jemand Erfahrung damit? Ich dachte, sie blüht nur einmal im Jahr.


 Einen Maikäfer habe ich auch vor die Linse bekommen. Er saß am Gartenteich im Gras. Ich hatte keinen Fotoapparat zur Hand. Ich habe ihm befohlen zu warten und das hat er ganz brav gemacht. Und das macht das Leben lebenswert.......

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche und ganz viele schöne Momente.
♥lich Chrissi